Maine Coon Cattery Wild Tulip

20. Februar 2022

Xherdan und Xinger haben ihr neues Für-Immer-Zuhause gefunden. Zu Ostern werden sie nach Waldalgesheim zu Alda und ihrem Freund ziehen!

Vaiyana sucht noch ihre neuen Dosenöffner… Mehr Infos gibt’s hier :KLICK


13. Februar 2022

Xherdan und Xinger suchen noch ein neues Für-Immer-Zuhause. Auch Vaiyana darf ausziehen, sie am liebsten zusammen mit Xinger, denn die beiden verstehen sich richtig gut. Ein neues Bild gibt’s hier: KLICK

Neue Fotos von Xherdan und Xinger sind hier zu finden: KLICK


Im Januar 2022

Nach einer längeren Pause, in der die X-Kids sich toll entwickelt haben und alle gesund groß geworden sind, gibt’s heute mal wieder was Neues von uns.


Xandro ist zu Mathias nach Rüdesheim gezogen, um dort das Katerrudel zum Quintett auszubauen, Xoxo lebt jetzt ebenfalls in Rüdesheim bei Sorcha und unserer Waleah,

Izzy und O’Malley. Xabi und Xhoi sind zusammen zur Familie Willem nach

Zotzenheim gezogen. Alle haben sich sehr gut eingelebt und machen ihre neuen Dosenöffner glücklich!


Wir wünschen allen eine lange Zeit mit viel Spass und Gesundheit miteinander!



Neujahr 2022

Wir wünschen allen unseren Freunden und Besuchern unserer Website einen tollen Start in das Jahr 2022 und von Herzen alles Gute, Glück und Zufriedenheit, viel Gesundheit und Zuversicht!


Renate, Jürgen und die wilden Tulpen